Category : Online Marketing

Durch Video­mar­ke­ting mit Recrui­tin­g­vi­de­os Mit­ar­bei­ter fin­den Beim Video­mar­ke­ting spie­len vor allem Recrui­tin­g­vi­de­os eine gro­ße Rol­le. In den meis­ten Fäl­len ist ein Image­film sehr gut dazu geeig­net, um durch Video­mar­ke­ting Mit­ar­bei­ter zu fin­den. Doch wie­so ist das eigent­lich so? Das wird im fol­gen­den Arti­kel beant­wor­tet. Am bes­ten, man geht direkt pro­fes­sio­nell vor. Eine Recrui­­ting-Video-Agen­­tur spe­zia­li­siert sich ..

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Suchmaschinenoptimierung

Was ver­steht man unter Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung? Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung ist ein Begriff aus der Inter­net­bran­che. Die Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung (kurz SEO) umfasst alle Maß­nah­men, die eine Web­sei­te dem Nut­zer in den Ergeb­nis­sen von Such­ma­schi­nen (Goog­le, Bing oder Yahoo) wie bei­spiels­wei­se Goog­le anzei­gen las­sen. Es geht also dar­um, dass man mit sei­ner Sei­te für bestimm­te Such­be­grif­fe gefun­den wird und nicht andere ..

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Co-Regis­trie­rung, auch Coreg genannt, zählt zu den bedeu­ten­den Instru­men­ten im Bereich des Direkt­mar­ke­tings. Im Rah­men von Registrierungs‑, Bestell- und Bezahl­pro­zes­sen wer­den ver­schie­de­ne Ange­bo­te von einem oder meh­re­ren Unter­neh­men auf Inter­net­sei­ten plat­ziert. Im Ide­al­fall neh­men Nut­zer die zusätz­li­chen Offer­ten wahr und rufen sie auf. Bei dem Ver­fah­ren han­delt es sich kei­nes­wegs um eine Neu­erfin­dung der Mar­ke­ting­bran­che. Schon als das Inter­net in den Kin­der­schu­hen steck­te, wur­den ergän­zen­de Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen wäh­rend der Regis­trie­rung oder der Kauf­ab­wick­lung dem Online­kun­den n..

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Co-Spon­so­ring ist ein Werk­zeug des Online­mar­ke­tings. Es dient vor allem zur Gene­rie­rung neu­er E‑Mail-Adres­sen. Für die­ses Ver­fah­ren sind die Diens­te eines Anbie­ters (Spon­sors) gefragt, der durch die Bereit­stel­lung von Gewinn­spie­len und Preis­aus­schrei­ben an die Kundendate..

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Gewinn­spie­le, das per­fek­te Mar­ke­ting­in­stru­ment zur Lead­ge­ne­rie­rung poten­ti­el­ler Neu­kun­den Gewinn­spie­le sind ein gän­gi­ges Instru­ment, um Adres­sen zu gene­rie­ren. Gewinn­spie­le wer­den ent­we­der von einem Unter­neh­men direkt ver­an­stal­tet, zum Bei­spiel Auto Gewinn­spie­le von Audi, oder von Agen­tu­ren wie der PROLEAGION GmbH im Rah­men der Lead­ge­ne­rie­rung. Je attrak­ti­ver die Prei­se, umso höher die Teil­neh­mer­quo­te an Gewinn­spie­len Gewinn­spie­le wer­den ver­an­stal­tet, um ..

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Wer erfolg­rei­ches Direct Mar­ke­ting, deutsch: Direkt­mar­ke­ting, betrei­ben will, ist auf eine gute Adress­da­ten­bank ange­wie­sen. Dafür müs­sen Kon­su­men­ten Adres­sen gene­riert, also gewon­nen wer­den. Die Adres­sen müs­sen nicht nur hin­sicht­lich der Kon­takt­da­ten, sei­en es die Mail­adres­se, Tele­fon­num­mer oder Post­adres­se, auf dem neu­es­ten Stand sein. Für rechts­si­che­re Direct Mar­ke­ting-Kam­pa­gnen muss auch das Wer­be­ein­ver­ständ­nis des Adres­sa­ten vor­lie­gen. Sol­che geprüf­ten Ver­brau­cher­da­ten wer­den auch als Leads, respek­ti­ve qua­li­fi­zier­te Leads, b..

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