Wer erfolgreiches Direct Marketing, deutsch: Direktmarketing, betreiben will, ist auf eine gute Adressdatenbank angewiesen. Dafür müssen Konsumenten Adressen generiert, also gewonnen werden. Die Adressen müssen nicht nur hinsichtlich der Kontaktdaten, seien es die Mailadresse, Telefonnummer oder Postadresse, auf dem neuesten Stand sein. Für rechtssichere Direct Marketing-Kampagnen muss auch das Werbeeinverständnis des Adressaten vorliegen. Solche geprüften Verbraucherdaten werden auch als Leads, respektive qualifizierte Leads, b..
Category : E-Mail Marketing
Double Opt-in gilt im E‑Mail-Marketing als rechtskonformer Standard. Bei diesem Verfahren müssen Internetnutzer den Eintrag in eine Abonnentenliste in einem weiteren Schritt bestätigen. Die Registrierung ist erst dann wirksam, wenn sie der Webseitenbetreiber auth..
Die temporäre E‑Mailadresse Möchte man Spam, Werbenachrichten oder Adresssammler meiden, dann geht der Weg kaum an einem zeitbegrenzten E‑mail-Account vorbei. Die temporäre Emailadresse steht zeitlich begrenzt zur Verfügung und empfiehlt sich, um sich bei einem Forum oder bei einem Onlinedienst anzumelden. E‑Mailadresse: kostenlos und unverbindlich Im Internet findet man laut http://www.homepage-erstellen.de/thema/e‑mail eine Vielzahl von Anbietern ..
Gewinnspiele, das perfekte Marketinginstrument zur Leadgenerierung potentieller Neukunden Gewinnspiele sind ein gängiges Instrument, um Adressen zu generieren. Gewinnspiele werden entweder von einem Unternehmen direkt veranstaltet, zum Beispiel Auto Gewinnspiele von Audi, oder von Agenturen wie der PROLEAGION GmbH im Rahmen der Leadgenerierung. Je attraktiver die Preise, umso höher die Teilnehmerquote an Gewinnspielen Gewinnspiele werden veranstaltet, um ..