Category : E-Mail Marketing

Dou­ble Opt-in gilt im E‑Mail-Mar­ke­ting als rechts­kon­for­mer Stan­dard. Bei die­sem Ver­fah­ren müs­sen Inter­net­nut­zer den Ein­trag in eine Abon­nen­ten­lis­te in einem wei­te­ren Schritt bestä­ti­gen. Die Regis­trie­rung ist erst dann wirk­sam, wenn sie der Web­sei­ten­be­trei­ber auth..

Read more

Die tem­po­rä­re E‑Mailadresse Möch­te man Spam, Wer­be­nach­rich­ten oder Adress­samm­ler mei­den, dann geht der Weg kaum an einem zeit­be­grenz­ten E‑mail-Account vor­bei. Die tem­po­rä­re Email­adres­se steht zeit­lich begrenzt zur Ver­fü­gung und emp­fiehlt sich, um sich bei einem Forum oder bei einem Online­dienst anzu­mel­den. E‑Mailadresse: kos­ten­los und unver­bind­lich Im Inter­net fin­det man laut http://www.homepage-erstellen.de/thema/e‑mail eine Viel­zahl von Anbietern ..

Read more

Gewinn­spie­le, das per­fek­te Mar­ke­ting­in­stru­ment zur Lead­ge­ne­rie­rung poten­ti­el­ler Neu­kun­den Gewinn­spie­le sind ein gän­gi­ges Instru­ment, um Adres­sen zu gene­rie­ren. Gewinn­spie­le wer­den ent­we­der von einem Unter­neh­men direkt ver­an­stal­tet, zum Bei­spiel Auto Gewinn­spie­le von Audi, oder von Agen­tu­ren wie der PROLEAGION GmbH im Rah­men der Lead­ge­ne­rie­rung. Je attrak­ti­ver die Prei­se, umso höher die Teil­neh­mer­quo­te an Gewinn­spie­len Gewinn­spie­le wer­den ver­an­stal­tet, um ..

Read more

Wer erfolg­rei­ches Direct Mar­ke­ting, deutsch: Direkt­mar­ke­ting, betrei­ben will, ist auf eine gute Adress­da­ten­bank ange­wie­sen. Dafür müs­sen Kon­su­men­ten Adres­sen gene­riert, also gewon­nen wer­den. Die Adres­sen müs­sen nicht nur hin­sicht­lich der Kon­takt­da­ten, sei­en es die Mail­adres­se, Tele­fon­num­mer oder Post­adres­se, auf dem neu­es­ten Stand sein. Für rechts­si­che­re Direct Mar­ke­ting-Kam­pa­gnen muss auch das Wer­be­ein­ver­ständ­nis des Adres­sa­ten vor­lie­gen. Sol­che geprüf­ten Ver­brau­cher­da­ten wer­den auch als Leads, respek­ti­ve qua­li­fi­zier­te Leads, b..

Read more