Was ver­steht man unter Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung? Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung ist ein Begriff aus der Inter­net­bran­che. Die Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung (kurz SEO) umfasst alle Maß­nah­men, die eine Web­sei­te dem Nut­zer in den Ergeb­nis­sen von Such­ma­schi­nen (Goog­le, Bing oder Yahoo) wie bei­spiels­wei­se Goog­le anzei­gen las­sen. Es geht also dar­um, dass man mit sei­ner Sei­te für bestimm­te Such­be­grif­fe gefun­den wird und nicht andere ..

Read more

Dou­ble Opt-in gilt im E‑Mail-Mar­ke­ting als rechts­kon­for­mer Stan­dard. Bei die­sem Ver­fah­ren müs­sen Inter­net­nut­zer den Ein­trag in eine Abon­nen­ten­lis­te in einem wei­te­ren Schritt bestä­ti­gen. Die Regis­trie­rung ist erst dann wirk­sam, wenn sie der Web­sei­ten­be­trei­ber auth..

Read more

Co-Regis­trie­rung, auch Coreg genannt, zählt zu den bedeu­ten­den Instru­men­ten im Bereich des Direkt­mar­ke­tings. Im Rah­men von Registrierungs‑, Bestell- und Bezahl­pro­zes­sen wer­den ver­schie­de­ne Ange­bo­te von einem oder meh­re­ren Unter­neh­men auf Inter­net­sei­ten plat­ziert. Im Ide­al­fall neh­men Nut­zer die zusätz­li­chen Offer­ten wahr und rufen sie auf. Bei dem Ver­fah­ren han­delt es sich kei­nes­wegs um eine Neu­erfin­dung der Mar­ke­ting­bran­che. Schon als das Inter­net in den Kin­der­schu­hen steck­te, wur­den ergän­zen­de Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen wäh­rend der Regis­trie­rung oder der Kauf­ab­wick­lung dem Online­kun­den n..

Read more

Co-Spon­so­ring ist ein Werk­zeug des Online­mar­ke­tings. Es dient vor allem zur Gene­rie­rung neu­er E‑Mail-Adres­sen. Für die­ses Ver­fah­ren sind die Diens­te eines Anbie­ters (Spon­sors) gefragt, der durch die Bereit­stel­lung von Gewinn­spie­len und Preis­aus­schrei­ben an die Kundendate..

Read more

Lead Spot Media GmbH: Nach­hal­tig Kun­den gewin­nen, neue Ziel­grup­pen errei­chen. Lead Spot Media GmbH­Die Lead Spot Media GmbH stellt viel­fäl­ti­ge Lösun­gen zur Neu­kun­den­ge­win­nung bereit. Wir grei­fen dabei auf zahl­rei­che Mar­ke­ting­ka­nä­le zurück. Errei­chen Sie Ziel­grup­pen durch inno­va­ti­ve Erfolgs­stra­te­gien wie Co-Spon­so­ring, Co-Regis­trie­rung, Life­sty­le­um­fra­gen, Dis­play Adver­ti­sing oder durch Tele..

Read more

Die tem­po­rä­re E‑Mailadresse Möch­te man Spam, Wer­be­nach­rich­ten oder Adress­samm­ler mei­den, dann geht der Weg kaum an einem zeit­be­grenz­ten E‑mail-Account vor­bei. Die tem­po­rä­re Email­adres­se steht zeit­lich begrenzt zur Ver­fü­gung und emp­fiehlt sich, um sich bei einem Forum oder bei einem Online­dienst anzu­mel­den. E‑Mailadresse: kos­ten­los und unver­bind­lich Im Inter­net fin­det man laut http://www.homepage-erstellen.de/thema/e‑mail eine Viel­zahl von Anbietern ..

Read more

Gewinn­spie­le, das per­fek­te Mar­ke­ting­in­stru­ment zur Lead­ge­ne­rie­rung poten­ti­el­ler Neu­kun­den Gewinn­spie­le sind ein gän­gi­ges Instru­ment, um Adres­sen zu gene­rie­ren. Gewinn­spie­le wer­den ent­we­der von einem Unter­neh­men direkt ver­an­stal­tet, zum Bei­spiel Auto Gewinn­spie­le von Audi, oder von Agen­tu­ren wie der PROLEAGION GmbH im Rah­men der Lead­ge­ne­rie­rung. Je attrak­ti­ver die Prei­se, umso höher die Teil­neh­mer­quo­te an Gewinn­spie­len Gewinn­spie­le wer­den ver­an­stal­tet, um ..

Read more

PROLEAGION GmbH — Pro­fes­sio­nal Lead Gene­ra­ti­on: Die PROLEAGION GmbH ist ein tech­no­lo­gie­ori­en­tier­tes Dienst­leis­tungs­un­ter­neh­men aus Wies­ba­den für Online Mar­ke­ting-Maß­nah­men. Im Fokus des Leis­tungs­spek­trums der PROLEAGION GmbH ste­hen maß­ge­schnei­der­te, cross­me­dia­le Lösun­gen und Kon­zep­te zur Neu­kun­den­ge­win­nung und Kun­den­bin­dung über ver­schie­de­ne Online Marketin..

Read more